Datenschutzerklärung

Rückgabe- & Erstattungsrichtlinie

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Aufgrund der Beschaffenheit unseres Produkts akzeptieren wir jedoch keine Rückgaben oder Umtausch, es sei denn, der Artikel ist beschädigt oder defekt.

Beschädigte oder defekte Artikel

Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ankommt, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung unter noel@nutrynuts.co.uk mit Ihrer Bestellnummer und Fotos des Problems. Wir senden Ihnen gerne einen Ersatz oder erstatten den Betrag, falls angemessen.

Verlorene oder unzustellbare Bestellungen

Korrekte Adresse angegeben: Wenn die beim Checkout angegebene Lieferadresse korrekt war und Ihre Bestellung nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden den Fall prüfen und bei bestätigtem Verlust einen Ersatz senden oder eine Rückerstattung ausstellen.

Falsche oder unvollständige Adresse: Wenn Sie beim Bestellen eine falsche, unvollständige oder unzustellbare Adresse angegeben haben (z. B. fehlende Hausnummer, Postleitzahl etc.), können wir leider keine Rückerstattung oder Ersatz anbieten. Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse sorgfältig, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter noel@nutrynuts.co.uk kontaktieren.

Falsche Bestellungen

Wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung unter noel@nutrynuts.co.uk mit Ihrer Bestellnummer und Fotos des erhaltenen Artikels. Nach Überprüfung des Problems bieten wir Ihnen gerne einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung an.